Copyright 2017 - Custom text here

Abschlussfeier 2015

Am 19.06.2015 wurden die aktuellen 10er-Klassen feierlich entlassen.

Abschlussfeier 2015 Buehne

Die Feier begann traditionell um 14.00 Uhr mit einem ökumenischen Gottesdienst in der Thomas-Morus-Kirche. Musikalisch gestaltet wurde der Gottesdienst wieder vom Gospelchor der Klasse 6B

Um 15.00 Uhr begann dann die große Abschlussfeier in der Aula. Die Deko-AG unter der Regie von Frau Lorenz zauberte wieder eine wunderschöne Bühnendekoration. 

Auf Wunsch der 10er Schüler und Schülerinnen sangen Samah und Helin, zwei ehemalige Schülerinnen, die zu ihrer Zeit in der Schulband gesungen haben. 

Nach der feierliche Ausgabe der Zeugnisse konnte auf das Wohl der Entlassenen angestoßen werden. Das Catering wurde von den Schülerinnen der 9B übernommen.

AbschlussCatering 

   Zur Begleitung spielte die Schulband noch einige Songs. 

 

  Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern der Klassen 10A, 10B und 10C viel Erfolg für die Zukunft!