• Unser Schulgebäude

  • Im Herzen von Tannenbusch

  • Unser Schulgebäude

  • Sporthalle

Copyright 2018 - Custom text here

Tabu Kicker Cup 2017

Vom 8. bis 9. Juni fand auf unserem Sportplatz zum 9. Mal der Tabu-Kicker-Cup statt, den wieder das Tannenbusch Gymnasium organisierte. Bei diesem Fußballwettbewerb treten Schülerinnen und Schüler der 5. bis 7. Klassen aus Bonn und Umgebung gegeneinander an.

Am Freitag den 9. Juni waren die 5. Klassen an der Reihe. Nachdem es gegen Mittag heftig geregnet hatte, war die Erleichterung groß, als schließlich doch die Sonne durchkam.

Von etwa 24 teilnehmenden Klassen wurden die Jungen der 5A Dritter.

tabu kicker cup 2017 5A 1  tabu kicker cup 2017 5A 3  tabu kicker cup 2017 5A 2

Die Jungs und Mädels der 5D waren sogar noch erfolgreicher: Sie sind jeweils Zweiter geworden.

Herzlichen Glückwunsch!