Copyright 2018 - Custom text here

Gemeinsamer Ausflug ins Phantasialand

Am 18.09.2017 genossen wir Streitschlichter von der Freiherr-vom-Stein Realschule gemeinsam mit denen vom Tannenbusch Gymnasium einen wunderschönen gemeinsamen Tag im Phantasialand, dem riesigen Freizeitpark in Brühl bei Köln.

An den Projekttagen haben wir erfolgreich mit den Sozialarbeitern Herrn Raabe und Frau Sobkowiak zusammengearbeitet und als Krönung dann Freikarten für das Phantasialand bekommen, die wir mit großer Freude angenommen haben.

Streitschlichter Phantasialand

Frau Schmidt von der Realschule, Frau Reuter vom Gymnasium und Herr Raabe waren als Betreuung dabei. An diesem Tag konnten wir Streitschlichter von den zwei Schulen uns gegenseitig besser kennenlernen und erste Freundschaften schließen. Es hat uns Schülern sehr gefallen.

Vielen Dank an Frau Schmidt, Frau Althans, Herrn Raabe, Frau Sobkowiak, Frau Reuter und alle anderen, die diesen tollen Tag für uns möglich gemacht haben.

Kshmer Hakim 10B