Copyright 2017 - Custom text here

Gewonnen!

Der AG Neue Medien der Freiherr-vom-Stein Realschule Bonn ist es eine Freude, euch und Ihnen mitzuteilen, dass wir bei dem Wettbewerb "Dein Foto für Tannenbusch" den ersten Preis gewonnen haben.

Foto mit dem die AG Medien den Fotowettbewerb gewonnen hat

Das Foto entstand als Gruppenarbeit von Mobina Shiri, Helin Celik und Jennifer Cichy, alle Schülerinnen der Klasse 9a. Das Foto wird gemeinsam mit anderen Fotos, die für den Wettbewerb eingeschickt wurden, in einer Ausstellung der Stadtteilbibliothek Tannenbusch zu sehen sein.
Es wird die künftigen Flyer, Plakate etc. aus Tannenbusch zieren.

Die Preisverleihung wird bei der Eröffnung der Ausstellung am 16.05. um 16.00 Uhr stattfinden.


Zum Artikel des Generalanzeigers

(J. Obelgönner)

 

Glück mit dem E-Postbrief

Am 6. Juni hatten wir Glück - eigentlich schon vorher - aber an diesem Datum konnten wir die Früchte einsammeln, die das Glück so schön machen. Frau Lorenz hatte zuvor an einem Preisausschreiben der Deutschen Post teilgenommen, mit dem sich Bonner Schulen um Computer bewerben konnten und - wir haben gewonnen. Vor der Treppe sieht man die glückliche Abordnung unserer Schule, auf der Treppe die aufgestellten Geräte, von denen wir 5 gewonnen haben - danke Frau Lorenz, danke Deutsche Post.