Copyright 2017 - Custom text here

Klassenfahrt in den Schnee

Am 14. Januar 2017 sind unsere 8. Klassen nach Neukirchen am Großvenediger in Österreich gefahren. Viele standen zum ersten Mal auf Skiern und konnten auch zum ersten Mal im Leben die wunderschöne verschneite Bergwelt erleben. Sie wohnen im Gasthof Wolkenstein in 2000 m Höhe oberhalb des Dorfes Neukirchen. Glück gehabt: In diesem Jahr ist viel frischer Schnee gefallen!

   Haus Wolkenstein Neukirchen    Sonnenuntergang vor Gasthof Wolkenstein   Skifahrt 2017 1     

    Skifahrt 2017 2

 

Grüße aus dem verschneiten Österreich

Herzliche Grüße senden die 8er-Klassen aus Neukirchen am Großvenediger in Österreich.

2016 Skifahrt 3

In den viel zu warmen Winterferien hatten wir schon befürchtet, dass sie auf der grünen Wiese das Skifahren lernen müssen.

 2016 Skifahrt 2  2016 Skifahrt 1

 Nun scheint es ja genug Schnee zu geben! 

       Euch allen noch ganz viel Spaß und Erfolg!