• Unser Schulgebäude

  • Im Herzen von Tannenbusch

  • Unser Schulgebäude

  • Sporthalle

Copyright 2019 - Custom text here

Happy Halloween

Die neue SV hatte die Idee, für die unteren Klassen unserer Schule einen Tag vor Halloween eine große Halloweenparty zu veranstalten. Die Aula wurde dank der Kunstlehrerin Frau Lorenz und einigen fleißigen Deko-Helferinnen schnell schön gruselig geschmückt. Die Regie-AG sorgte für coole Musik und geheimnisvolle Beleuchtung. Um 13:20 begann der Spaß und alle kleinen Monster der Klassen 5, 6 und 7 betraten den Saal.

Halloween 01 Halloween 05 Halloween 03 Halloween 02

Schön, dass sich einige Kinder passend verkleidet hatten.

Halloween 15 Halloween 17 Halloween 20 Halloween 19

Wer wollte, konnte sich aber auch erst hier in der Aula schaurig-schön schminken lassen. 

Halloween 11 Halloween 12 Halloween 14 Halloween 13

Die Schülerinnen und Schüler der SV hatten lustig-gräusliche Spiele vorbereitet, sodass alle viel zu tun oder zu schauen hatten. Zusätzlich veranlassten die SV-Mitglieder viele Schülerinnen und Schüler zum gemeinsamen Tanzen. 

Halloween 08 Halloween 07 Halloween 09 Halloween 10

Halloween 16 Halloween 06 Halloween 18 Halloween 04

Einen herzlichen Dank an die SV und alle Lehrerinnen und Lehrer, die dieses Event so kurzfristig möglich gemacht haben!