Copyright 2020 - Custom text here

Autorenlesung für den 10 IR-Kurs 

Said Boluri liest aus seinem neuen Buch

Am Freitag, den 17.01.20 fand in Kooperation mit dem Quartiersbüro Neu-Tannenbusch an unserer Schule eine Autorenlesung statt.

Der Sozialwissenschaftler und Autor Said Boluri las aus seinem aktuellen Buch „Der Himmel über der Grenze“ vor. Dabei berichtete er über seine Erlebnisse auf der Flucht vom Iran nach Deutschland und über die Zeit danach, als er in Deutschland zur Schule ging.

Die Zuhörer - der10er IR- Kurs mit Herrn Fooladvand und Herrn Kavak - hatten im Anschluss die Möglichkeit, Fragen zu stellen rund um den Autor Said Boluri und sein Buch, aber auch zum Leben eines Autors im Allgemeinen.

Die Moderation der Autorenlesung wurde von Darin und Bassam durchgeführt.

Autorenlesung Said Boluri1 Autorenlesung Said Boluri2 Autorenlesung Said Boluri3